Wenn es draußen stürmt und schneit….

… ist es Zeit, zu Hause auf dem Sofa sitzend, eingekuschelt in eine Wolldecke und eine Tasse duftenden Schietwetter-Tee in der Hand, der Musik zu lauschen. So lässt sich Licht und Wärme in die dunkle Jahreszeit bringen. Also werde ich bis zum 6. Januar 2018 in lockerer Folge Beispiele aus meiner Sammlung von Belegexemplaren posten: CDs, an deren Produktion ich beteiligt war, deren Cover und/oder Künstlerportraits ich fotografierte. Tonaufnahmen, bei denen ich dabei war. Falls vorhanden, gibt es einen Link zu meinem Lieblingstake und eine kleine Anekdote zur Entstehung.
Ich wünsche allen eine besinnliche und friedliche Advents- und Weihnachtszeit.
Mehr auf Instagram.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.